Theater
Geniale Genitalien: Wie war’s bei… der V-Show der Maniacts?
Passend zum Valentinstag haben die Maniacts den feministischen Klassiker Vagina Monologues ein weiteres Mal auf die Bühne gebracht – in neuem Format. "The V-Show" ist bedrückend, traurig, aber auch unfassbar witzig.
Mo, 17. Feb 2020, 11:30 Uhr
Hochkultur
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Die Maniacts haben die Vagina Monologu...ight-Show, genannt V-Show, aufgeführt. | Foto: Simon Sahner Die Maniacts haben die Vagina Monologu...ight-Show, genannt V-Show, aufgeführt. | Foto: Simon Sahner](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/e6/2c/fb/182856955-w-640.jpg)
Es ist fast kein Durchkommen am Fahnenbergplatz. Vor den Räumen der Theaterfistung drängt sich schon um kurz nach sieben eine Menschenansammlung. Nicht überraschend, dass das Stück schon frühzeitig ausverkauft ist. Wer noch eine Karte ergattern konnte, steht rauchend draußen, blättert sich durch die ausgelegte ...