Generation ohne Leistungswillen
Handball-Oberligist ESV Weil beklagt vor dem Saisonstart einen Mangel an Opferbereitschaft / Klassenerhalt ohne Neuzugang?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Wehgeschrei über den Mangel an deutschen Siegertypen erreichte nach der verkorksten Leichtathletik-Weltmeisterschaft ein beachtliches Niveau. Die Erlebnis- und Eventkultur hat scheinbar eine Generation hervorgebracht, die mit dem selbstlosen Leistungsgedanken nur noch herzlich wenig anfangen kann. Die Verantwortlichen des Handball-Oberligisten ESV Weil können vor der am Freitag beginnenden Saison ein Lied davon singen.
Mit rund zehn Kandidaten hat Manager Rolf Dobler Gespräche über einen Wechsel zum ESV geführt. Keiner konnte oder wollte sich binden. "Der Aufwand in der Oberliga ...