Account/Login

Krise bei Opel

General Motors will nicht verkaufen

Der ums Überleben kämpfende US- Autokonzern GM und seine deutsche Tochter Opel drosseln weiter die Produktion. Das Unternehmen SolarWorld will Opel kaufen, aber Experten bewerten die Kaufsumme von einer Milliarde Euro als zu niedrig.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rotes Licht bei Opel  | Foto: ddp
Rotes Licht bei Opel Foto: ddp
Opel gewann am Mittwoch die Unterstützung des hessischen Landtags für eine Bürgschaft von bis zu 800 Millionen Euro, die im Falle einer Pleite des Mutterkonzerns das Überleben sichern könnte. Unerwartetes Interesse für das deutsche Traditionsunternehmen mit seinen gut 25 000 Mitarbeitern zeigt das führende Solarunternehmen SolarWorld, das Opel zu einem "grünen" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel