Gemischte Gefühlswelt in Teningen

SG-Handballer müssen sich in der Dritten Liga gegen Pforzheim trotz Steigerung in Halbzeit zwei mit einem Punkt begnügen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Streichelzoo kam sich SG-Kreisläufe...eser Szene am Kreis sicher nicht vor.   | Foto: Achim Keller
Im Streichelzoo kam sich SG-Kreisläufer Jonathan Fischer zwischen den Pforzheimern Andrej Klimovets (links) und Davor Sruk in dieser Szene am Kreis sicher nicht vor. Foto: Achim Keller

HANDBALL. Dritte Liga Männer: SG Köndringen-Teningen – TGS Pforzheim 28:28 (14:17). Die Blicke der jungen Teninger Spieler verrieten eine Mischung aus Verzweiflung, Erleichterung und Stolz. Gerade war die Schlusssirene ertönt, SG-Keeper Ulrich Kiefer hatte beim Stande von 28:28 den letzten Wurf der Pforzheimer wenige Sekunden vor Spielende bravourös gehalten und doch konnten sich die Teninger Jungspunde und ihre Anhänger in der Ludwig-Jahn-Halle nicht so richtig freuen.

Den neutralen Beobachter könnte das durchaus wundern. Denn gegen den wurfgewaltigen Gast aus Pforzheim, der über einen der stärksten Angriffe der Liga verfügt, erscheint ein Unentschieden gar nicht so schlecht. Um die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrich Kiefer, Ole Andersen, Jan-Lennart Beering

Weitere Artikel