Gemeinsame Heizung für Gemeindebesitz

Planung mit Nachtragshaushalt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAHLINGEN (mzd). Nach jahrelanger Diskussion kann nun die Erneuerung der Heizungsanlagen der kommunalen Gebäude im Ortskern ausgeschrieben werden. Insgesamt 253 000 Euro sollen vorerst in die gemeinsame Beheizung der Schulhäuser, des Lehrerhauses und des Kindergartens investiert werden. Geplant ist, die notwendigen Mittel bei der Aufstellung eines Nachtragshaushalts noch vor der Sommerpause bereitzustellen, so der einstimmige Beschluss des Gemeinderats am Montag.

Nochmals leicht korrigiert wurde die zuletzt im April vorgestellte Planung des Bahlinger Büros Dieter Bühler. Die Anzahl der benötigten Kessel konnte mittlerweile auf drei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel