Gemeinsam ausgezeichnet
Mit dem "Müllheimer Weingastgeber" soll eine neue Marke geschaffen werden, die Touristen als Qualitätsmerkmal dient.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Müllheim als Qualitätsstadt – das noch besser umzusetzen, ist das Ziel des "Müllheimer Weingastgebers", einer Marke, die in der Stadt neu etabliert werden, und die Qualitätsstandards für den Tourismusbereich anheben und stärken soll. Entwickelt hat das Konzept der Fachbereich Tourismus, und er wünscht sich nun eine Reihe von Projektpartnern. Einer davon könnte vielleicht die Villa Himmelreich sein: Sie ist Müllheims erstes vom Deutschen Tourismusverband (DTV) mit fünf Sternen klassifizierte Ferienhaus.
"Es soll nicht jeder vor sich hin wurschteln", sagte Sabine Lang, Fachbereichsleiterin Tourismus, beim Pressegespräch im Müllheimer Amtshaus. Man wolle die verschiedenen Kompetenzen bündeln und gemeinsam Ideen ...