Gemeindesaal besteht erste Akustikprobe
Bautempo bei Oberhofer 2,4-Millionen-Projekt ist für Bürgermeister Schöke "eine Riesenleistung" / Allgemeine Freude beim Richtfest / Teurer Abbruch im Keller.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG-OBERHOF. Die Instrumentalisten des Musikvereins nahmen für eine erste Akustikprobe schon mal Platz. Und Bürgermeister Michael Schöke freute sich mit ihnen: Der erste Eindruck, befand der Rathauschef, sei ausgezeichnet und mache auch deutlich, dass man die richtige Dimension gewählt habe. Mit dem Richtfest ist der neue Oberhofer Gemeindesaal am Mittwochabend an einem bedeutsamen Zwischenziel angekommen.
Der 2,4-Millionen-Anbau ans Rathaus, für den bisher 865 000 Mark bezahlt und für weitere 1,1 Millionen die Aufträge vergeben worden sind, wie Schöke wissen ließ, konnte rechtzeitig vor ...