Coronavirus

Gemeinden im Markgräflerland setzen auf Vernunft der Eltern auf Spielplätzen

BZ-Plus Spielplätze können seit Mittwoch wieder geöffnet werden. Wo können Spielplätze im Markgräflerland genutzt werden und wie werden die Regeln kontrolliert?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach wochenlanger Schließung wegen der...s gelten besondere Vorsichtsmaßnahmen.  | Foto: Alexander Huber
Nach wochenlanger Schließung wegen der Corona-Pandemie sind die Spielplätze - wie hier in Müllheim - wieder geöffnet worden. Allerdings gelten besondere Vorsichtsmaßnahmen. Foto: Alexander Huber
Endlich wieder auf den Spielplatz: Seit Mittwoch dürfen in Baden-Württemberg die Spielplätze wieder geöffnet sein. Allerdings gibt es Beschränkungen. So darf sich etwa dort pro zehn Quadratmeter Spielplatzfläche nur ein Kind aufhalten, der Mindestabstand von 1,5 Meter muss eingehalten werden und es müssen Erwachsene dabei sein. Wie sieht es im Markgräflerland aus?
Müllheim
In Müllheim samt den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel