Projekt Rheinliebe

Gemeinde Stein weiht den Rheinuferweg ein

Die Verschönerung des Rheinufers auf Schweizer und auf deutscher Seite kommt voran. Jetzt hat die Gemeinde Stein ihren Teilabschnitt eingeweiht. Es gibt etliche Attraktionen auf der Schweizer Rheinseite.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Pfarrerin Beate Jaeschke und Pfarreise...schen Stein in ökumenischer Eintracht.  | Foto: Michael Gottstein
1/3
Pfarrerin Beate Jaeschke und Pfarreiseelsorger Berthold Keßler segneten den Rheinuferweg im schweizerischen Stein in ökumenischer Eintracht. Foto: Michael Gottstein
"Der Rhein will bewundert werden, er will verführen, und vor allem will er die Menschen zusammenbringen und die Rheinliebe entfachen", heißt es auf einer Infotafel. Das Rheinufer soll aber nicht nur bewundert, sondern auch bewandert werden, und dies ist in der Gemeinde Stein problemlos möglich, denn der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel