Gemeinde setzt Belohnung aus

Bürgermeister spricht von Anschlag aufs Generationenhaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Schnitt in diesen Schlauch zur  pr...chtlichen Wasserschaden in dem Neubau.  | Foto: Privat
Ein Schnitt in diesen Schlauch zur provisorischen Wärmeversorgung des Generationenhauses sorgte vermutlich in der Nacht zum 2. Januar für einen beträchtlichen Wasserschaden in dem Neubau. Foto: Privat

RHEINHAUSEN (BZ). Die Gemeinde Rheinhausen hat nach dem mutwillig verursachten Wasserschaden im Generationenhaus St. Josef (siehe bereits BZ vom Mittwoch) Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet und 3000 Euro Belohnung für sachdienliche Hinweise ausgesetzt, die zur Ermittlung der Täter führen. Bürgermeister Dr. Jürgen Louis spricht in einer Pressemitteilung von einem Anschlag auf das Generationenhaus.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Gemeinde wurde die von Bauleiterin Katja Fleig noch am Neujahrstag gegen Mittag kontrollierte Schlauchleitung, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Katja Fleig

Weitere Artikel