Account/Login

Gemeinde Horben kann aufatmen

Durch den Haushaltserlass der Landesregierung kann das 40 000-Euro-Loch im Haushalt 2007 gestopft werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HORBEN. Gemeinderätin Martina-Luise Sturm (Freie Wähler) brachte es während der Debatte zum Haushalt 2007 auf den Punkt: "Die aktuellen Zahlen des Finanzministeriums haben die finanzielle Zukunft Horbens gerettet". Anders als noch vor wenigen Wochen von der Verwaltung prognostiziert, konnte der Rat einen soliden Haushalt verabschieden, der 2007 eine Zuführung vom Verwaltungs- an den Vermögenshaushalt in Höhe von stattlichen 77 380 Euro erwirtschaften wird.

Durch den Haushaltserlass der Landesregierung vom 13. November, der auf neuesten Steuerschätzungen einer florierenden Wirtschaft basiert, kann die Gemeinde Horben ihr noch im Oktober befürchtetes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel