Gelungenes Werk offiziell übergeben
Berauer Vereine haben sich an der Sanierung und Erweiterung der Falkensteinhalle mit rund 2300 Arbeitsstunden engagiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-BERAU. Die Sanierung und Erweiterung der Falkensteinhalle in Berau kann in der Tat als gelungen bezeichnet werden: "Wenn etwas wert ist getan zu werden, dann ist es auch wert, gut getan zu werden", betonte Bürgermeister Thomas Fechtig anlässlich der offiziellen Einweihungsfeier am Freitagabend. Das "gelungene Werk" entstand in Zusammenarbeit mit ehrenamtlichen Helfern der Berauer Vereine, die sich mit insgesamt rund 2300 Arbeitsstunden engagierten.
Ortsvorsteher Alexander Weiß bedankte sich in seinen Begrüßungsworten bei allen Ortschaftsratskollegen der Gesamtgemeinde für die Unterstützung bei dem Großprojekt, das nur im "Miteinander" gelingen konnte. "Die Sanierung und Erweiterung der Falkensteinhalle hat eineinhalb Jahre den ...