Gelungener Grenzgang
Das Duo The Twiolins begeisterte mit einer Mischung aus Barock und Tango Nuevo in Badenweiler .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER. Eine kammermusikalische Matinee mit dem virtuosen Geschwister-Duo "The Twiolins" fand dieser Tage im Kurhaus statt. Marie-Luise und Christoph Dingler begeisterten das Publikum mit ihrem "8-Seasons"-Projekt, einer Crossover-Bearbeitung von Vivaldis "Vier Jahreszeiten" und Kompositionen von Piazzolla. Veranstalter war das Bühnenteam des Kunstpalais, dessen Sprecherin Rosemarie Walla im Annette-Kolb-Saal zahlreiche Musikfreunde begrüßen konnte. Auch noch der letzte Platz war belegt, und das trotz des sommerlichen Badewetters.
Christoph Dinglers experimentelle Projekte wurden bereits mehrfach mit dem Crossover-Composition-Award ausgezeichnet. Für die "8-Seaons" hat er Antonio Vivaldis "Vier Jahreszeiten" mit Tango-Nuevo-Stücken ...