Gelungener Entwurf fürs Gymnasium
Stuttgarter Architektin gewinnt den Realisierungswettbewerb / Neubau soll zum Beginn des Schuljahres 2004 fertig sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN (mw). "Ich bin begeistert von dem Entwurf", lobte Neuenburgs Bürgermeister Joachim Schuster den siegreichen Beitrag zum Realisierungswettbewerb für das Neuenburger Gymnasium. Am Freitag präsentierte das Preisgericht die Ergebnisse der zweitägigen Beratungen. Mit der Preisvergabe ist ein weiterer Schritt zum Bau des Neuenburger Gymnasiums getan. Bis zur geplanten Fertigstellung zum Schuljahresbeginn 2004 ist es aber noch ein weiter Weg.
Zunächst muss der Kreistag dem Entwurf der ersten Preisträgerin noch zustimmen. Außerdem stehen weitere Bearbeitungen des Entwurfes an, die vom Preisgericht empfohlen wurden. Die Planung sieht vor, dass das Neuenburger Gymnasium nach den ...