"Gelebte Bürgerbeteiligung"

BVM freut sich über gute Resonanz auf Unterschriften-Aktion zu Gewerbegebiet West und Verkehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einen Rücklauf von 449 Unterschriften ...des Gewerbegebiets West gewarnt wird.   | Foto: BVM
Einen Rücklauf von 449 Unterschriften verzeichnet die BVM bei ihrer jüngsten Aktion, mit der vor massiven Verkehrsproblemen in Maulburg durch die Erweiterung des Gewerbegebiets West gewarnt wird. Foto: BVM

MAULBURG (BZ/rbr). Der von der BVM verschickte "Bürgerbrief" zum Thema "Verkehr durch Maulburg mangels B-317-Anschluss Maulburg-West" hat offenbar große Resonanz gefunden. Laut Pressemitteilung der Bürgervereinigung kamen 449 Unterschriften zurück, die die BVM-Forderung nach Anberaumung einer Einwohnerversammlung unterstützen. Die BVM hat die Listen inzwischen der Verwaltung übergeben.

In einem an alle Maulburger Haushalte verteilten, vom BVM-Vorsitzenden Sven Klapproth unterzeichneten Brief hatte die Bürgervereinigung Maulburg (BVM) vor wenigen Wochen scharfe Kritik an der im Juli verabschiedeten Gewerbegebietsplanung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Multner, Sven Klapproth, Horst Leber

Weitere Artikel