Geld für Bauhof, Halle und Rasen
Die Gemeinde Pfaffenweiler plant für das Jahr 2011 Investitionen von insgesamt rund 740 000 Euro / Einstimmiger Beschluss im Rat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
PFAFFENWEILER. Batzenberghalle, Bauhof, Kunstrasenplatz – diese drei Punkte bestimmten die Beratung über die Investitionen der Gemeinde im kommenden Jahr. Insgesamt will Pfaffenweiler 737 000 Euro investieren, das beschloss der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung einstimmig.
50 000 Euro wollte die Verwaltung als Zuschuss für die Umwandlung des Hartplatzes in einen Kunstrasenplatz auf dem Sportgelände in den Etat einstellen. Die Vorbereitungen dafür gestalten sich allerdings schwierig: "Es gibt unterschiedliche Philosophien bei Auf- und Unterbau des Platzes und beim Granulat", erläutere Bürgermeister Dieter Hahn ein von der Verwaltung eingeholtes und von einem Architekt überprüftes Angebot für den Bau. Noch nicht geklärt ...