Eine Stadt streicht sich an

Gelb denken und handeln als Chance

TITISEE-NEUSTADT. Die gelben Farbtupfer in Neustadt werden immer zahlreicher. Langsam und Schritt für Schritt gewinnt die Aktion "hello yellow" mehr Anhänger, werden weitere Häuser in einem Gelbton gestaltet. "Das Thema muss im Kopf sitzen, bei allem was man angeht", meint der Initiator der Aktion, der Neustädter Künstler Albi Maier und ergänzt, dass man sich bei "hello yellow" nicht nur auf Häuser fixieren sollte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neustadt soll gelb handeln und denken:...rtet die Internetseite der Gelb-Aktion  | Foto: winckelmann
Neustadt soll gelb handeln und denken: Mit einer lustigen Grafik startet die Internetseite der Gelb-Aktion Foto: winckelmann
Ob im sozialen Bereich, bei der Werbung, im Geschäft oder Büro, überall sollte man nach Maiers Vorstellungen das Thema Gelb zum Tragen bringen. Er sieht darin zusammen mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel