Gelassenheit verhindert Ärger
Eine zweite Gemeindevollzugsbedienstete hat ihren Dienst begonnen / Beatrix Gerbel lernt Manuela Möllerke ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Nun gehen sie zu zweit durch den Ort. Die Gemeindevollzugsbedienstete Beatrix Gerbel hat eine neue Kollegin: Manuela Möllerke nahm diesen Monat ihren Dienst auf. Der Gemeinderat hatte diese Stellenerweiterung beschlossen, um etwas konsequenter die Einhaltung der Ordnungsvorschriften im Ort durchzusetzen. In dieser Woche waren beide gemeinsam unterwegs, um die neue Mitarbeiterin einzuarbeiten.
Beatrix Gerbel arbeitet schon seit elf Jahren als Vollzugsbedienstete in Grenzach-Wyhlen, vorher war sie in der gleichen Funktion in Lörrach tätig. Damit verfügt sie über sehr große Erfahrung und die notwendige Gelassenheit, im täglichen Umgang mit denjenigen, die über eine ...