Gelähmte Tugend beim FC Neustadt

Trainer Zäh erkennt Fehler in allen Mannschaftsteilen und vermisst Kampfgeist / FC Bad Dürrheim verpflichtet zwei neue Spieler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL (jb/zwi). Es gibt Momente, da versagt jede Analyse. Obwohl wortgewandt und mit scharfem Blick auf das Wesentliche, blieb Neustadts neuem Trainer Uli Zäh kurzzeitig nur Sprachlosigkeit. Fehler zuhauf in allen Mannschaftsteilen und kämpferische Defizite bescherten dem FC Neustadt gegen Öhningen eine deftige 1:4-Heimniederlage. Zäh sah's mit Fassungslosigkeit: "Ich weiß nicht, ob die Mannschaft begriffen hat, dass sie mitten im Abstiegskampf steckt."

Uli Zäh ist nicht zu beneiden. Die erste Euphorie nach dem Trainerwechsel in Neustadt ist dahin. Wie muss sich einer fühlen, der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel