Geht Artenschutz vor Bürgerschutz?

Zum Thema "Verkehr" stellt Bürgermeisterin Daniela Meier beim Neujahrsempfang eine provokante Frage an die Politik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Von wegen Ausweichquartier: Weil die H...eigneter Veranstaltungsort etabliert.   | Foto: Markus Maier
Von wegen Ausweichquartier: Weil die Halle derzeit saniert wird, fand der Rümminger Neujahrsempfang in der Friedhofskapelle statt, die sich mehr und mehr als geeigneter Veranstaltungsort etabliert. Foto: Markus Maier

RÜMMINGEN. Jede Menge Arbeit wird 2015 auf die Gemeinde Rümmingen zu kommen. Das machte Bürgermeisterin Daniela Meier am Sonntag beim Neujahrsempfang deutlich: Im Zentrum stehen werden dabei neben der angelaufenen Sanierung der Gemeindehalle die Neugestaltung des Dorfplatzes und die künftige Nutzung des Möschlinareals. Aber auch das allumfassende Thema "Verkehr" mit den Rümmingen-typische Facetten wird die Bürgerinnen und Bürger in diesem Jahr – einmal mehr – begleiten.

In Sachen "Teilortsumfahrung" gehe man davon aus, dass "es dieses Jahr konkreter wird", sprach Daniela Meier direkt Landrätin Marion ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel