Geheimsache Götz Alsmann
Vielredner, Schnellsprecher, Doktor der Musikwissenschaft, Funk- und Fernsehunterhalter, musikalischer Querdenker, Multiinstrumentalist, Schallplattenenthusiast, kleiner schwarzer öliger Vogel, Stilwunder, Krawattenbrillenmanndesjahres und Blue Note Recording Artist: all das und noch viel mehr gastierte in Form des wie immer wohl frisierten Götz Alsmann am Freitag im Paulussaal zu Freiburg.
Mo, 27. Okt 2008, 17:33 Uhr
Der gute Ton
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ich war noch nie im Paulussaal, meine schlimmen Befürchtungen werden schwer enttäuscht. Foyer und Saal präsentieren sich im kühlen, gepflegten aber dennoch leicht abgeschabten Stil der Ära des Wirtschaftswunders. Das ist charmant, ehrlich und auf seine Weise passend zum Anlass. Die Aufforderung, hier ...