Gegenwind für den Fremdenverkehr?

Tourismusverein Wieden sorgt sich wegen Windkraftanlagen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehrung beim Tourismusverein Wieden:  M...Behringer und Rita Vollmer (von links)  | Foto: P. Berger
Ehrung beim Tourismusverein Wieden: Manfred Behringer, Stellvertreter Martin Wissler, Berthold Klingele mit Nachfolgerin Stefanie Klingele, Maria Gutmann, Klaus-Peter Behringer und Rita Vollmer (von links) Foto: P. Berger

WIEDEN. Auch wenn für neue Windkraftanlagen auf dem Gewann Hörnle an der Gemarkungsgrenze zwischen Münstertal und Wieden aktuell noch keine konkreten Pläne vorliegen, sieht man die Sache beim Tourismusverein Wieden doch mit großer Skepsis.

Zwar wollte man keine Grundsatzdebatte über die "Windkraft und deren Auswirkungen auf den Tourismus" führen, so Vorsitzender Berthold Klingele. Dennoch bewegt das Thema die Gemüter. Insbesondere Wiedens Hotelbesitzer und Ferienwohnungs-Vermieter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel