Gegen Langeweile und Einsamkeit

Drei Seniorinnen wollen Freizeitangebot in der Seniorenwohnanlage organisieren / Netzwerk zwischen Generationen wäre Idealfall.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Mehr gemeinsame Unternehmungen, neue Kontakte knüpfen und Interesse für Neues wecken: Das sind die Hauptziele von Hanni Bölle, Gisela Brachmann und Rosemarie Hellriegel, die das Freizeitangebot in der Löffinger Seniorenwohnanlage aufleben lassen wollen.

Gemeinsame Aktivitäten von jungen und alten Menschen und ein besseres gegenseitiges Verständnis, auch dafür setzt sich das Dreierteam ein. Auftakt hierfür bildet der Besuch von Jugendreferentin Inka ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Inka Hollinger, Rosemarie Hellriegel, Henning Scherf

Weitere Artikel