Gegen Kinderarbeit in aller Welt
Die Sternsinger sind wieder im Münstertal und vielen anderen Gemeinden des Südlichen Breisgau unterwegs und sammeln Spenden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL/SÜDLICHER BREISGAU. Seit dem Neujahrstag sind sie wieder unterwegs und bringen an den Haustürbalken die Segensformel "20+C+M+B 18" an, die Sternsinger in Münstertal und vielen anderen Gemeinden des Südlichen Breisgau. Unter dem Leitwort "Segen bringen, Segen sein – Gemeinsam gegen Kinderarbeit" erbitten sie Spenden für in Not geratene Kinder in aller Welt, in diesem Jahr vorwiegend zur Bekämpfung von Kinderarbeit in Indien und weltweit.
Zum 60. Mal sind in diesem Jahr die Sternsinger als Heilige Drei Könige in der ersten Januarwoche von Haus zu Haus unterwegs, um Spenden zu sammeln. In Deutschland beteiligen ...