"Gegen den Ball eine Sensation"
Er ist der klassische Wandspieler: Witali Semenschuk vom Verbandsligisten FV Lörrach-Brombach glänzt abseits der Torjägerliste.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Verbandsliga. SC Pfullendorf – FV Lörrach-Brombach, Samstag 14.30 Uhr. Witali Semenschuk ist fußballverrückt. Dass der in Kasachstan geborene Offensivakteur seinem großen Hobby beim FV Lörrach Brombach nachgeht, ist ein Glücksfall für den Verbandsligisten. Mit Eigenschaften, die jeder Mannschaft Unterstützung bieten, belebt er das Spiel der Rot-Schwarzen. Mannschaftsdienlich nennt man das. Doch: Witali Semenschuk ist ehrgeizig. Und von Haus aus Stürmer. Sein nicht ganz unerheblicher Makel in seiner persönlichen Statistik wurmt ihn dann doch ein wenig.
Der Mensch Witali SemenschukDer 26-Jährige beschreibt sich selbst als einen eher ruhigen Charakter. Das äußert sich auch auf dem Fußballplatz. Semenschuk ist keiner, der viel lamentiert und gestikuliert. Der bullige Angreifer tritt selbstbewusst auf, ohne extrovertierte Züge zu zeigen. Als Semenschuk zwei Jahre alt war, kam ...