Geduldsproben oben und tief unten
Tabellenführer Neustadt erwartet heute FC Salem / Erst als Gaudig kommt, trifft der FCL / Bonndorfer rutschen immer tiefer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Es bleibt kaum Luft, um durchzuschnaufen. Bereits heute Abend ist Tabellenführer FC Neustadt im Heimspiel gegen Aufsteiger Salem in der ersten englischen Woche der Landesligasaison gefordert. FCN-Trainer Klaus Gallmann erwartet "ein Geduldsspiel" gegen einen angeschlagenen Gegner, der sich am Sonntag zu Hause mit 1:6 gegen die DJK Donaueschingen blamiert hatte. Nach dem 3:1-Sieg bei der DJK Villingen gibt es kein Vertun. Die Neustädter sind mit nun fünf Siegen und 16 Punkten souveräner Tabellenführer. Seitwärts zeigt im Moment die Leistungskurve beim FC Löffingen, steil nach unten in Bonndorf.
FC Neustadt – FC Salem (heute, 19.30 Uhr). Ein trainingsfreier Donnerstagabend – daran könnten sich die Neustädter Fußballer gewöhnen. "Nichts da", sagt FCN-Trainer Klaus Gallmann, der seiner Elf vor dem mit 3:1 gewonnen Spiel bei der DJK Villingen die Fron auf dem ...