Geduldig am Tabellenende
Klengens Trainer Zeljko Cosic lobt die Gelassenheit der Vereinsführung und hofft aufs Frühjahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Die Lage ist bescheiden. Sieben Punkte aus elf Spielen sind zu wenig, um in der Bezirksliga langfristig zu überleben. Ganz unten bleibt Zeljko Cosic, Trainer der SG Klengen/Kirchdorf, der für die BZ den kommenden Spieltag kommentiert, dennoch gelassen. "Das ist ein cooler Haufen", lobt der Neustädter, der sich auf jede Trainingseinheit mit seiner Mannschaft freute, für die es nur ein Ziel gibt, den Klassenerhalt. "Niemand macht hier Stress", so Cosic, "die Vereinsführung gibt uns absolute Rückendeckung, um in Ruhe arbeiten zu können".
In den vergangenen Partien zeigte die Leistungskurve nach oben, nicht zuletzt weil Cosic (42) jüngst fünfmal auf dem Platz stand und seine langjährige Erfahrung als ausgebuffter Stürmer mit einbrachte. Zwar ...