Gedanke an Auflösung verworfen

Trachten- und Heimatfreunde Schönau machen weiter, auch wenn Mitglieder knapp sind / Vorerst wird aber das Tanzen ruhen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Vorstandsquintett der Trachten- un...Kaiser und Walburga Marx (von links).   | Foto: Ulrike Jäger
Das Vorstandsquintett der Trachten- und Heimatfreunde Schönau: Ulrich Diemer, Daniela Zimmermann, Barbara Bauer, Kerstin Kaiser und Walburga Marx (von links). Foto: Ulrike Jäger

SCHÖNAU. Vorerst wird das Tanzen ruhen, das erklärte die Tanzleiterin der Trachten- und Heimatfreunde Schönau, Daniela Zimmermann, in der kürzlich abgehaltenen Generalversammlung des Vereins im Museum Klösterle in Schönau. 15 Mitglieder sind im Verein tätig, leider kamen keine neuen im vergangenen Jahr dazu.

Es gibt einen männlichen und sechs weibliche Tänzer. Krankheits- und Altersbedingt musste manches Mal auf das ein oder andere Mitglied verzichtet werden, so dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walburga Marx, Ulrich Diemer, Hannes Rümmele

Weitere Artikel