Account/Login

Städtischer Immobilienbericht

Gebrauchte Wohnungen in Freiburg werden immer teurer

Der Städtische Immobilienbericht 2015 zeigt: Es gibt große Unterschiede zwischen und in den Stadtteilen, die Preise für Neubauten stagnieren während Bestandswohnungen immer teurer werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
4466 Euro je Quadratmeter kostet in Fr...ür Bestandswohnungen mit am stärksten.  | Foto: Volker Jung
4466 Euro je Quadratmeter kostet in Freiburg eine neue Wohnung im Schnitt. In Rieselfeld (Foto) lag der Wert mit 3080 Euro am niedrigsten. Doch steigen dort die Preise für Bestandswohnungen mit am stärksten. Foto: Volker Jung
2800 Immobilienverkäufe – von der Gewerbefläche bis zur Villa – hat der Gutachterausschuss im vergangenen Jahr registriert. Darunter fallen auch jeweils hundert Studentenwohnungen und Parkplätze. "Es gibt nicht viel Bewegung", sagte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel