Gastlichkeit aus einem Guss
Ein Konzept für Bar, Restaurant, Hotel, Delikatessen / Winzer: "Ich will keinen Edelschuppen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. "Die Esskultur war die erste Kultur", sagt Konrad Winzer. In diesem Sinn kehrt der Künstler zu den Ursprüngen zurück und lässt das Bildhauern ruhen. Mit Millionenaufwand sanieren Winzer und Kilian Immobilien das Haus am Alten Marktplatz. Wenn Anfang Juli noch das Restaurant und das von Afrim Nikqui betriebene Hotel eröffnen, dann hofft Winzer eine Art Gesamtkunstwerk geschaffen zu haben, bei dem Kochkunst, Konzeptgastronomie und Gestaltung die Bühne sind für einen "kommunikativen Ort" .
Mit dem Projekt "Drei König" will Konrad Winzer, der vor einiger Zeit schon aus dem "Wilden Mann" ausgestiegen war, noch einmal seine Vorstellungen verwirklichen. Restaurant, Bar, das neue Format von "Drei König Delikatessen" (am ehesten mit einer italienischen Osteria zu vergleichen) und schließlich noch das darauf abgestimmte Hotel sollen einem Konzept folgen, das Einrichtung, Ambiente und ...