Gasthäuser bleiben noch geschlossen
Beim Ochsen scheint sich etwas zu bewegen / Neue Gespräche zum Herrischrieder Hof in der nächsten Woche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Die Wirtschaftskrise in Herrischried wurde in der Sommerferienzeit spürbarer. Im August zeigten alle drei großen, in der Ortsdurchfahrt fast nebeneinander liegenden Gasthäuser den ankommenden Gästen verschlossene Türen. Nach Betriebsferien immerhin wieder geöffnet hat vor kurzem das Restaurant Christopherus gegenüber dem Rathaus. Im Außenort Wehrhalden macht indes der stets für gute Gästezahlen sorgende Wehrhalder Hof Sorgen. Aus Krankheitsgründen wurde diese Gaststätte mit vielen Betten bis auf weiteres geschlossen.
Die Hoffnungen auf eine Wiederöffnung des Traditionsgasthauses Ochsen im Kernort, die im Frühjahr nach dem Verkauf des Gebäudes an einen in der Schweiz lebenden Investor ...