Corona-Folgen

Gastgeber in Weil am Rhein schöpfen Hoffnung

BZ-Plus Die BZ hat sich unter Gastronomen in Weil am Rhein umgehört. Noch gibt es keine starken Hinweise auf eine Wende, aber Hoffnung auf den Sommer. Es gibt auch Konkurrenzdruck aus der Schweiz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Noch längst ist für die Gastronomen in... schauen hoffnungsvoll auf den Sommer.  | Foto: David Young (dpa)
Noch längst ist für die Gastronomen in Weil am Rhein nicht alles beim Alten – aber sie schauen hoffnungsvoll auf den Sommer. Foto: David Young (dpa)
Die gelockerten Einschränkungen, die es mit der Corona-Warnstufe anstelle der -Alarmstufe gibt, haben sich für die Gastronomen in der Stadt (noch) nicht so positiv ausgewirkt wie erhofft. Denn in der Schweiz gelten für einen Lokalbesuch praktisch keine Auflagen mehr. Dennoch blicken die Wirte zuversichtlich in die kommenden Monate. Vor allem hoffen sie auf ein gutes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Ott, Svenja Marx, Daniele Lappanese

Weitere Artikel