Gartenfestival als Besuchermagnet
Das besondere Erlebnis im Schlosspark: Mehrere tausend Besucher strömten bisher zur Veranstaltung des Hauses Fürstenberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (los). Haben bei der Premiere des Fürstenberg-Gartenfestivals im vergangenen Jahr wiederholte Schauer die Erfolgsbilanz getrübt, so war eine lupenrein geglückte zweite Auflage schon gestern Abend in trockenen Tüchern. Tausende Einpendler vor allem verschafften der "grünen Messe" schon an den beiden ersten Tagen so viel Besucherresonanz wie 2004 an allen drei Tagen. Wenn sich nun am Wochenende auch noch die – bis gestern auffallend raren – Besucher von der Baar einfinden, kann das Gartenfestival als Erfolg gelten.
Wie viele Menschen gestern tatsächlich in den Schlosspark zum Fürstenberg-Gartenfestival kamen, das machte ein Bummel über den "Festplatz" nur unzulänglich klar. Denn so groß ist die Packung ...