Portugal vs Wales

Gareth Bale und Cristiano Ronaldo treffen aufeinander

Sie sind die beiden teuersten Spieler der Welt, spielen im Alltag gemeinsam für Real Madrid. Nun stehen sich Gareth Bale und Cristiano Ronaldo als Kontrahenten im Halbfinale gegenüber.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei Real Madrid spielen Cristiano Rona...r von Portugal und Wales aufeinander.   | Foto: DPA
Bei Real Madrid spielen Cristiano Ronaldo und Gareth Bale gemeinsam. Am Mittwoch treffen sie als Hoffnungsträger von Portugal und Wales aufeinander. Foto: DPA

Gareth Bale legt vor dem Duell der Superstars jegliche Zurückhaltung ab, Cristiano Ronaldo befindet sich ohnehin im Angriffsmodus: Die teuersten Fußballer der Welt sind vor dem EM-Halbfinale zwischen Wales und Portugal am Mittwoch (21 Uhr/ARD) in Lyon auch die großen Wortführer ihrer Mannschaft.

"Es gab die Märchen von Dänemark und Griechenland. Das kann uns auch gelingen", sagte Bale in Erinnerung an die Sensationseuropameister von 1992 und 2004. Der 100-Millionen-Mann von Real Madrid hat auch schon einen Wunschgegner für das Endspiel: "Ich erinnere mich, dass Toni Kroos vor dem Turnier gesagt hat, dass wir nur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel