Ganz schön gut, dieser "Kunststoff"

Die zweite Auflage der Ausstellung "Kunststoff – ganz schön jung" wurde im Haus Salmegg eröffnet / 16 junge Künstler nehmen teil.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die jungen Künstler stellten sich bei ... Rheinfelder Haus Salmegg selbst vor.   | Foto: Roswitha Frey
Die jungen Künstler stellten sich bei der Vernissage des Kunstprojekts "Kunststoff" im Rheinfelder Haus Salmegg selbst vor. Foto: Roswitha Frey

RHEINFELDEN. Lauter junges Publikum, modisch hipp gekleidet, im Foyer DJs, die coole Musik auflegen: Es war eine lässig entspannte, etwas andere Vernissage-Stimmung als sonst in der guten Stube der Stadt, dem Haus Salmegg. Schließlich haben dieses Mal ganz junge Kunstschaffende das etablierte Kunsthaus erobert, "die beste Adresse für Kunst in der Stadt". So freute sich Kulturamtsleiter Claudius Beck über die gelungene Zweitauflage der Ausstellung "Kunststoff – ganz schön jung".

Bevor die vielen Gäste sich von der Vielfalt und Aussagekraft der Bilder, Collagen, Fotografien und Zeichnungen von 16 jungen Kunstschaffenden aus Rheinfelden und der Region – Schüler, Studenten, aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ruth Loibl, Fabienne Rieger, Theo Müller

Weitere Artikel