Ganz schön gut, dieser "Kunststoff"
Die zweite Auflage der Ausstellung "Kunststoff – ganz schön jung" wurde im Haus Salmegg eröffnet / 16 junge Künstler nehmen teil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Lauter junges Publikum, modisch hipp gekleidet, im Foyer DJs, die coole Musik auflegen: Es war eine lässig entspannte, etwas andere Vernissage-Stimmung als sonst in der guten Stube der Stadt, dem Haus Salmegg. Schließlich haben dieses Mal ganz junge Kunstschaffende das etablierte Kunsthaus erobert, "die beste Adresse für Kunst in der Stadt". So freute sich Kulturamtsleiter Claudius Beck über die gelungene Zweitauflage der Ausstellung "Kunststoff – ganz schön jung".
Bevor die vielen Gäste sich von der Vielfalt und Aussagekraft der Bilder, Collagen, Fotografien und Zeichnungen von 16 jungen Kunstschaffenden aus Rheinfelden und der Region – Schüler, Studenten, aber ...