Ganz nah dran an den Originalen
Covernight begeistert in der Teninger Jahn-Halle mehr als 1000 Fans von Bruce Springsteen und den Bee Gees.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Ein Treffen der Romantiker? Ein Country oder Rock’n’Roll Festival? Oder schlicht in der Adresse geirrt? Weder noch. Wenn erst Leadsänger und Gitarrist Thomas Heinen und Saxophonist Jochen Baltes sowie die fünf anderen der Coverband Bosstime und danach die Jungs von Night Fever (Bee Gees) aufspielen, finden sich unterschiedliche Musikrichtungen unter einem Dach und machen deutlich: Jede hat ihre eigene große Fangemeinde.
So standen in der vollen Jahnhalle langhaarige Rockfans neben weißhaarigen Popmusik-Freunden, um gemeinsam die Arme Richtung Bühne zu recken, um dem unverwüstlichen Bruce Springsteen oder Robin Gibb zu huldigen. Christian Römmler von Karo Event gelang zum sechsten Mal mit der Contomax Covernight ein ...