Ganz eigene Blicke auf den Menschen
Künstlergruppe Bad Bellingen stellt anlässlich der am Freitag startenden Mundarttage unter dem Motto "Menschenkinder" aus.
Vera Büchin
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. Die "Kunscht in de Rhiistross" erwacht auch dieses Jahr wieder zum Leben: Anlässlich der Mundarttage gibt es erneut vielfältige Kunstausstellungen zu sehen. Damit wird eine noch junge, aber schon sehr beliebte Initiative aufrechterhalten. Den Anfang macht die erste Ausstellung der Künstlergruppe Bad Bellingen – bestehend aus Ilke Weisenseel, Renate Dziemba und Barbara Wartenberg.
Im Anschluss an die Mundarttage 2014 hatte sich die Künstlergruppe Bad Bellingen zusammengetan, um eine kleine Figurenausstellung auf die Beine zu stellen. Ein Thema war schnell gefunden: "Menschenkinder". Der Mensch sollte im Mittelpunkt stehen. Die ...