"Gäste erlebten das Beste"

Bürgermeister Bühler lobt den Einsatz aller Helfer beim Hebelfest / Nur das Wetterglück fehlte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wohl dem, der einen Regenschirm beim H...ie diese Damen in Markgräfler Tracht.   | Foto: Angelika Schmidt
Wohl dem, der einen Regenschirm beim Hebelfest in Hausen dabei hatte, so wie diese Damen in Markgräfler Tracht. Foto: Angelika Schmidt

HAUSEN. Bei der ersten Gemeinderatsitzung nach dem Großen Hebelfest zog Bürgermeister Martin Bühler Bilanz. Es sei eine schöne, gut besuchte Veranstaltung gewesen, doch ohne Wetterglück. Mit Wetterglück, so Bühler, hätten es bis zu 15 000 Festbesucher mehr sein können. Diejenigen, die kamen, hätten farbenprächtige, beeindruckende Umzüge im schön geschmückten Hebeldorf genossen: "Wer als Besucher gekommen ist, hat nur das Beste erlebt".

Auch das neu eröffnete Hebelhaus sei jetzt überall bekannt und ziehe große Besucherzahlen an. Bühler bedankte sich herzlich bei den Vereinen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel