Account/Login

Gänsehaut zum Abschied

Arjen Robben und Franck Ribéry haben beim FC Bayern eine Ära geprägt, die nun zu Ende geht / Auch Rafinha verabschiedet sich.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Über seine Zukunft hat Arjen Robben noch nicht entschieden.  | Foto: Hendrik Schmidt (dpa)
Über seine Zukunft hat Arjen Robben noch nicht entschieden. Foto: Hendrik Schmidt (dpa)

MÜNCHEN (dpa). Bei Wembley-Held Arjen Robben kribbelte es vor zwei Bayern-Endspielen zum Abschied, Rafinha vergoss bei seinen Dankesworten reichlich Tränen. Den emotionalen Auftritt ließen sich Manuel Neuer, Thomas Müller und Co. bei ihrem einzigartigen Pressekonferenzbesuch nicht entgehen. Mit den scheidenden Kollegen Franck Ribéry, Robben und Rafinha wollen sie mit aller Macht Meisterschaft und Pokalsieg feiern.

"Wenn ich jetzt darüber spreche, bekomme ich schon Gänsehaut", sagte Robben vor dem Finale um die Schale gegen Eintracht Frankfurt. "Ich habe ein letztes Spiel bei der Nationalmannschaft erlebt. Du hast so viel Adrenalin und ein gutes Gefühl und willst es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel