FV scheint auf dem Weg der Genesung
Der an chronischen Schuldenlasten leidende Donaueschinger Verein meldet für 2004 dicken Gewinn und stetigen Schuldenabbau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (daz). Einer der größten Sportvereine der Stadt, der Fußballverein, laboriert an chronischen Schuldenlasten, die ihn bis an den Rand des wirtschaftlichen Zusammenbruchs brachten. Jetzt endlich zeichnet sich ein offenbar nachhaltiger Gesundungsprozess ab. Für 2004 bilanziert der Fußballverein einen fünfstelligen Gewinn und sieht Licht am Ende des Schuldentunnels.
Zahlreiche Fußballvereine sorgen gegenwärtig mehr durch ihre finanziellen Gebaren denn durch ihre spielerische Klasse für Gesprächsstoff. International stehen einige namhafte Vereine vor dem Kollaps, und die Bundesliga drücken Schulden in dreistelliger Millionenhöhe. Auch regional sind die ...