FV Lörrach-Brombach schlägt SV Weil im Derby vor 900 Fans
Heimsieg im ersten Verbandsliga-Derby: Der FV Lörrach-Brombach hat seine Siegesserie im Derby gegen den SV Weil fortgesetzt. Doch die Gäste waren vor 900 Fans drauf und dran, die Serie zu beenden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nach dem Wettstreit auf dem Platz war man geneigt, Erkan Aktas eine Halspastille anbieten zu wollen. Verbal hatte sich der Coach des FV Lörrach-Brombach über 97 Spielminuten nicht geschont, unermüdlich hatte er das Positionsspiel seiner Spieler korrigiert, sie angetrieben und die Abstände vor allem in der hintersten Reihe immer wieder ordnen lassen. Doch Aktas hatte für die Beanspruchung seiner Stimmbänder vorgesorgt. "Ich trinke vor jedem Spiel einen Salbeitee. Das hilft", sagte er.
Foto ...