FV Donaueschingen dem Titel nahe
Im Spitzenspiel überholt der FVD die als Tabellenführer angereiste DJK Villingen und braucht nur noch einen Sieg zum Aufstieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (ädz). Als Meister wollte die DJK Villingen die Heimfahrt antreten, stattdessen gab es bei der Szamarch-Elf lange Gesichter: Einen Spieltag vor Saisonende hat sich der FV Donaueschingen im Spiel des Jahres mit einem 4:1-Sieg wieder an der DJK Villingen vorbei geschossen. 630 Zuschauer sahen bei schlechten äußeren Bedingungen eine unterhaltsame Partie. Jetzt hat der FVD in Großschönach mit zwei Punkten Vorsprung beste Chancen auf den Titel. Die Donaueschinger zum Meister machen könnte der FC Neustadt, der am letzten Spieltag bei der DJK Villingen antritt.
FV Donaueschingen – DJK Villingen 4:1 (1:1). Jubelnd vereinten sich die Donaueschinger Spieler nach dem Abpfiff in einem Kreis der Freude, während die DJK-Akteure mit gesenkten Köpfen vom Platz schlichen. Schnell trat aber FVD-Trainer Andres Hey auf die Euphoriebremse. ...