Futsal wird zur festen Größe

Mädchenfußball boomt – aber nur auf dem Kleinfeld / Lob und Tadel beim Bezirksjugendtag in Schwörstadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Lob und Tadel gab es für die Juniorenabteilungen der Fußballvereine im Bezirk Hochrhein beim Bezirksjugendtag in der Turn- und Festhalle in Schwörstadt. Bezirksjugendwart Harald Fengler aus Albbruck freute sich über die steigende Zahl an Jugendmannschaften – und ärgerte sich gleichzeitig über die immer noch zunehmenden Straffälle. Den Sepp-Herberger-Preis für vorbildliche Jugendarbeit erhielt die SG Schlüchttal.

Die Zahlen, die Fengler vorlegte, waren zunächst durchaus ermutigend: In der abgelaufenen Saison 2007/2008 nahmen 767 Juniorenmannschaften am Spielbetrieb teil. Das waren 30 mehr als noch in der Spielrunde zuvor. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel