Auto erfasst Mann
Fußgänger stirbt - Identität noch unklar
Mit Nordic-Walking-Stöcken ist ein Senior an einer Landstraße im Kreis Ravensburg unterwegs. Dann passiert ein folgenschwerer Unfall.
dpa
Mo, 7. Apr 2025, 20:29 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Schlier (dpa) - Bei einem Verkehrsunfall ist im Landkreis Ravensburg ein Fußgänger ums Leben gekommen. Der etwa 75 bis 85 Jahre alte Senior wurde von dem Auto einer Fahrerin erfasst, als er eine Landesstraße bei Schlier überquerte - offensichtlich ohne auf den Verkehr zu achten, wie die Polizei berichtete.
Um wen es sich bei dem Opfer handelt, ist noch unklar. Der Mann sei mit Nordic-Walking-Stöcken unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Der Senior sei noch mit einem Rettungswagen mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden, dort aber am Nachmittag gestorben, hieß es.
© dpa-infocom, dpa:250407-930-426530/1