Fußballer wünschen sich Kunstrasen
Spielvereinigung Gundelfingen-Wildtal möchte einen neuen Fußballplatz / Gemeinde ermittelt Kosten von rund 435 000 Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Viele Fußballvereine wünschen sich einen Kunstrasenplatz. Auch die Verantwortlichen der Spielvereinigung Gundelfingen-Wildtal. Am Freitag stand das Thema in der Mitgliederversammlung auf dem Programm. "Wir würden gern ab Herbst 2019 einen Kunstrasenplatz nutzen", sagte Vorsitzender Dieter Kanzler.
Wer einen Kunstrasenplatz besitzt, ist im Vorteil: Ein solcher Platz kann die Wettbewerbsfähigkeit stärken, da er ganzjährig bespielbar ist. Das wiederum erhöht die Trainingsqualität und entlastet die Situation in den Hallen, so die Argumentation des Vereins. "Den Vereinen laufen die Spieler weg, ...