Fußballarbeiten am Bodensee
Schön spielen können die Neustädter, aber in Überlingen erwartet sie Maloche / "Wir können nur gewinnen" sagt FCL-Trainer Kraft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/zwi). Der späte Wintereinbruch stoppte zum Frühlingsanfang die Frühblüher. Am Wochenende soll der weiße Spuk vorbei sein. Dann gilt vom Schwarzwald bis zum Bodensee, was im Ruhrpott zählt. "Gib mich die Kirsche." Dort, wo einst das kohlenschwarze Herz Deutschlands schlug, ist König Fußball mit ehrlicher Maloche groß geworden. Schönspielerei zählte einst wenig im Schatten der Zechen. Belohnt wurden die Rackerer am Ball. Das weiß auch Roland Vöstel. "Wir werden Fußball arbeiten müssen", sagt der Trainer des FC Neustadt vor der Fahrt des Tabellensechsten zum Vorletzten Überlingen.
FC Überlingen – FC Neustadt: (Samstag, 15.30 Uhr). Auf dem Papier ist das ungleiche Duell eine vermeintlich klar Sache. Doch Roland Vöstel lässt sich vom Tabellenstand nicht blenden. Schließlich geht es für die Überlinger ...