Fußball ist weiter Schnee von gestern
Beim FC Neustadt ist der Kampf gegen den Winter noch nicht gewonnen / Bonndorfer hoffen auf Anpfiff gegen Hegauer FV
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Um einmal rund um den neuen Kunstrasenplatz zu joggen, brauchen die Neustädter Fußballer in jener Zeit, die von Juli bis September als Wärmeperiode zwischen zwei Wintern zählt, rund 90 Sekunden. Wer diesen Sprint im März 2009 wagen will, muss durch eine Gasse im hüfthohen Schnee. Axel Beha, Beisitzer im Vorstand des FCN, hat dafür mit einer Handfräse 90 Minuten benötigt. Seit sechs Tagen ist er, unterstützt von bis zu 20 Schaufelwilligen dabei, das Kunstgrün vom lästigen Weiß zu befreien.
FC Neustadt – FC Bad Dürrheim (Samstag, 14.30 Uhr). Es gibt sie, die grünen Flecken im Neustädter Jahnstadion. Die Strafräume vor den beiden Toren sind freigelegt. Hier kreuzen sich blaue und gelbe Linien mit immer wieder ...