"Fußball gespielt und Charakter gezeigt"
Der FC Basel meldet sich nach einer vierwöchigen Pause samt zehntägiger Quarantäne mit 3:1-Sieg in St. Gallen zurück / Nachholpartie am Mittwoch beim FC Zürich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit einem Sieg des Willens und der Effizienz hat sich der FC Basel in der Schweizer Super League zurückgemeldet. "Wir haben Fußball gespielt und Charakter gezeigt", befand Trainer Ciriaco Sforza am Sonntagabend, nachdem die Bebbi die Partie bei Vizemeister FC St. Gallen mit 3:1 (2:1) für sich entschieden hatten.
. Vor dem Anpfiff der einzigen von fünf Spieltagspartien, die nicht verschoben worden ist, hatte Sforza bezweifelt, "ob es so momentan Sinn macht". In Zeiten der Corona-Pandemie ist da die Ungewissheit, ob denn eine Begegnung tatsächlich angepfiffen werden kann oder ...