Fußball auf neuem Platz mit Aufstieg
Der TuS-Vorsitzende Manfred Wissner erhält Beifall für machbare Vision / Beim Sportplatzbau ist auch Eigenleistung gefragt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL. Manfred Wissner, der 1. Vorsitzende des TuS Kleines Wiesental, hat eine Vision: "Es wäre große Klasse, wenn die 1. Mannschaft in der nächsten Saison auf unserem neuen Kunstrasenplatz als frisch gebackener Bezirksligist auftreten könnte", sagte er unter dem großen Beifall der Aktivfußballer bei der Hauptversammlung seines Vereins.
Die ausgelegte Anwesenheitsliste musste fast noch um ein Zusatzblatt ergänzt werden. So viele Mitglieder wie am Samstagabend in den Nebenräumen des Gasthofs Sennhütte in Tegernau-Schwand habe er selten bei einer Generalversammlung gesehen, meinte ...