Furtwangen überrumpelt Löffingen
FKB Villingen bleibt auf Titelkurs / Hinterzarten feiert nach Startschwierigkeiten klaren Sieg / Saig Punktgewinn in letzter Sekunde
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Kampf, Dreck und Nässe bestimmten den Vergleich der Rothosen mit den Grünweißen im Bregtal: Nach der 0:1-Niederlage beim Tabellendritten FC Furtwangen sind die Titelchancen der Löffinger nur noch theoretischer Natur. Der SV Hinterzarten meldete sich mit einem eindrucksvollen 4:1-Heimerfolg gegen Dauchingen zurück. Das 1:1 gegen den FC Villingen II bescherte demTabellenletzten Saig nach wochenlangen Niederlagen wenigstens einen Punkt.
SV Hinterzarten - FC Dauchingen 4:1 (1:0). Hinterzarten benötigte gut eine Viertelstunde, um ins Spiel zu finden. Mario Lickert hatte dann dreimal die Chance, seine Mannschaft in Führung zu bringen, scheiterte aber entweder an Torhüter Gleichauf oder verzog knapp. Ein Zuspiel von Dennis Fries-Beckmann nutzte Harald Lickert ...